• Jobs Job bei Stiftung kreuznacher Diakonie

Stiftung kreuznacher Diakonie

Neunkirchen

Medizinische / Pharma

Neunkirchen

Oberarzt (m/w) Psychiatrie und Psychotherapie Stiftung kreuznacher Diakonie Neunkirchen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Zum Geschäftsfeld Krankenhäuser Und Hospize Der Gehören Das Krankenhaus Mit Den Standorten Bad Kreuznach Und Kirn Das Evangelische Stadtkrankenhaus Saarbrücken Das Fliedner Krankenhaus Neunkirchen Die Hunsrück Klinik Simmern Sowie Das Eugenie Michels Hospiz Bad Kreuznach Das Aenne Wimmers Hospiz Simmern Das Paul Marien Hospiz In Saarbrücken Und Das Flied­ner Hospiz Neunkirchen Die Ist Mehrheitsgesellschafterin Der Klinikum Neunkirchen Gemeinnützige Gmbh Die Dem Geschäftsfeld Krankenhäuser Und Hospize Der Organisatorisch Angegliedert Ist Für Die Abteilung Psychiatrie Und Psychotherapie Des Fliedner Krankenhauses Neunkirchen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Oberärztin/-arzt Psychiatrie Und Psychotherapie Die Abteilung Psychiatrie Und Psychotherapie Verfügt über Fünf Stationen Mit Insgesamt 86 Betten Eine Tagesklinik Mit 23 Plätzen Und Eine Institutsambulanz Zudem Wird Das Angebot Durch Das Tageszentrum Café Theodor Ergänzt Die Offen Geführte Gemeindenahe Abteilung Psychiatrie Und Psychotherapie Ist Für Den Landkreis Neunkirchen Als Pflichtversorgungsgebiet Zuständig Alle Bereiche Der Fachabteilung Werden Von Einem Erfahrenen Fachkompetenten Multiprofessio­nellen Team Betreut In Der Abteilung Wird Das Gesamte Spektrum Der Psychischen Erkrankungen Bei Erwachse­nen Behandelt Hierfür Stehen Vielfältige Diagnostische Und Therapeutische Verfahren Zur Verfügung Neben Der Medizinischen Diagnostik Und Therapie Im Rahmen Unseres Therapiekonzeptes Arbeiten Sie Am Aufbau Und Der Weiterentwicklung Der Therapeuti­schen Und Diagnostischen Verfahren Mit Sie Führen Einzel- Und Gruppentherapien Mit Einem Hohen Grad An Eigenverantwortung Und Vielfältigen Gestaltungs- Möglichkeiten Durch Und Wirken An Dem Weiterbil­dungsangebot Der Klinik Mit Besonderen Wert Legen Wir Auf Ihre Psychotherapeutische Qualifikation Ihr Profil Sie Besitzen Die Facharztanerkennung Für Psychiatrie Und Psychotherapie Oder Psychosomatik Sie Können Mehrjährige Erfahrung In Der Psychotherapeutischen Arbeit Und Versorgungs­tätigkeit In Einem Krankenhaus Vorweisen Sie Verfügen über Eine Klientenzentrierte Arbeitsweise Sowie Ein Sicheres Auftreten Und Ein Ge Spür Für Die Anliegen Der Patienten Und Kunden Sie Betrachten Bei Ihrer Arbeitsweise Auch Die Wirtschaftlichen Aspekte Sie Sind Engagiert Und Haben Freude An Der Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Wir Erwarten Ihre Bereitschaft Unsere Diakonische Zielsetzung Wie Sie Im Leitbild - Nicht Aufhören Anzufangen - Formuliert Ist Mitzutragen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Hohem Anspruch An Ihre Berufliche Und Persönliche Kompetenz Die Einbindung In Ein Aufgeschlossenes Team In Einem Arbeitsumfeld Das Wert Legt Auf Menschlichkeit Fachlichkeit Und Professionalität Vielfältige Fort- Und Weiterbildungen Entgelt Nach Der Avr Dd Sowie Die Im Kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Das Saarland Ist Besonders Interessant Durch Seine Geographische Lage Direkt Im Grenzgebiet Zu Frank­reich Luxemburg Und Der Nahen Pfalz Die Stadt Bietet Ein Breites Sport- Und Freizeitangebot Sowie Viele Kulturelle Möglichkeiten Alle Weiterführenden Schulen Sind Am Ort Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Gfkuh@de Wwwsaarlandklinikende Geschäftsfeld Krankenhäuser Und Hospize Ansprechpartner: Prof Dr Ingo Bernd Vernaleken Chefarzt Telefon: 06821 901-401 Oberarzt (m/w) Psychiatrie Und Psychotherapie Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Neunkirchen

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie

Fachkraft (m/w) der Gesundheits- und Krankenpflege
   Stiftung kreuznacher diakonie (Bad Kreuznach)

Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter(in) (TVL 13) – Prozessintegration SiC-Leistungshalbleiter
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohenfels)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Wagner und Munz GmbH (München)